Sonntag, 28. Oktober 2012

I AM BACK - Catrice Shangai Palette & AMU

Hallo liebe Klatschtanten,

ich bin wieder zurück. Grund für die lange Pause ohne Posts war mein beruflicher Umzug nach Bayern. Dort hatte ich grausames Internet und konnte grade mal meine Mails checken (wenn überhaupt). Jetzt hat mich NRW wieder und somit auch schnelles Internet.

Da sich bei mir über die Zeit Tonnen an neuen Produkten angesammelt haben, könnt ihr euch in nächster Zeit auf viele unterschiedliche Posts freuen.

Den Start heute macht die aktuelle Catrice Shangai Palette zusammen mit einem AMU.

Benutzt habe ich JIN MAD TOWER, TRANSRAPID und ORIENTAL PEARL TOWER*
So sieht die Palette angedötscht aus ;)

Hier nun auch mein AMU mit glattem Haar:
Der Lippenstift wurde wegen dem Mittagessen weggelutscht...   

  


Ich werde fleißig weitere Posts schreiben! Freut euch auf Hauls, Pflege, Haarprodukte
und und und....

Eure Bijou

*Bild von PinkMelon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen