Mittwoch, 15. Februar 2012

Eigentlich wollte ich nur Hustenbonbons - Mein DM Einkauf

Mit der festen Absicht nur Hustenbonbons bei DM zu kaufen, war ich grade dort. Doch Pustekuchen mit den Vorsätzen, die neuen Produkte haben mich dann doch dazu gezwungen, zuzuschlagen!


Ich wollte "nur" Hustenbonbons *lol*

Das neue silikonfreie Shampoo von L'Óreal Elvital ist jetzt endlich auf dem Markt zu haben! Es gibt noch drei weitere Produkte aus dieser Nutri-Gloss Crystal Serie: die Kur und die Spülung! Allerdings enthalten diese Produkte Silikone, weshalb ich sie nicht gekauft habe. Das Shampoo hat Glitzerpartikel und die Flasche sowie der Geruch sind außergewöhnlich toll.

Hier eine Nahaufnahme des Shampoos:

Glitzer, Glitzer - Bling, Bling

Außerdem hat uns Balea endlich mit einer silikonfreien Haarmaske in einem Tiegel gesegnet, die einzeln verpackten Tütchen nerven mich bereits seit langem! Ich finde solche Tütchen total unpraktisch und die enthaltene Menge ist oft zuviel für eine Anwendung, und zu wenig für zwei bei meinem langen Haar. Eine Review zu beiden Produkten, Shampoo und Haarmaske erfolgt dann in 1-2Wochen, wenn ich sie ausgiebig getestet habe. Ich hoffe das Elvital Shampoo enttäuscht nicht wie zu oft und lässt die Haare zu platt wirken. Optisch hat es so oder so schonmal gewonnen!

Neben meinem DM Besuch war ich ebenfalls in der Apotheke und habe mir die volle Dröhnung ACC Akut gekauft...ein Besuch beim Arzt lässt sich aber denke ich trotzdem nicht mehr abwenden.

Hier nochmal die volle Liste der gekauften Produkte mit Preis:

  • Balea - Urea Lippen Balsam 0,95 Euro (die beste und intensivste Lippenpflege die ich kenne)
  • Balea Young - Never Ending Story Lippenpflege 0,85 Euro (die Packung hat mich zum Kauf verführt)
  • Balea - Seidenglanz Haarmaske 1,95 Euro
  • L'Óreal Elvital - Nutri-Gloss Crystal Shampoo 2,95 Euro
  • Em-eukal - Hustenbonbons Ingwer Orange 1,65€ (sehr lecker und zuckerfrei)
  • ACC Akut 600 - 10 Brausetabelletten 4,95€

Macht es gut, ich braue mir jetzt einen Kräutertee!
Eure Bijou

Kommentare:

  1. Das Shampoo sieht ja echt mal interessant aus, bin schon gespannt auf deiner Review darüber.. werde deinen Blog auch mal folgen. Ansonsten wünsche ich dir auf jeden Fall eine Gute Besserung :) *heissen Tee reich*

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank cookie,
    konnte das shampoo jetzt schon mehrfach testen. solange man nicht ultra öliges haar hat, ist es echt super. ich habe sehr langes, trockenes haar. und es beschwert null!

    AntwortenLöschen