Donnerstag, 15. März 2012

Neuheiten von Syoss - Silikonfreie Haarpflege

Hallo liebe Klatschtanten,

gerade lese ich das Syoss neue Shampoos, Spülungen und Kuren herausbringt, welche alle frei von Silikonen, Parabenen und Paraffinen sind. Damit springt Syoss ebenfalls auf den Silikon-frei-Trend unter Shampoomarken, was mich sehr erfreut. Besonders Spülungen und Kuren sind schwer ohne diese Chemikalien zu finden, so dass ich gezwungener Maßen immer bei der selben Marke bleiben muss.

Syoss sagt:

"In den Top Salons in New York, London und Stockholm ist es schon lange Trend: Haarpflege ohne Silikone. SYOSS, die Haarpflegelinie für zuhause, bringt diesen Trend mit SYOSS SILICONE FREE nun auch ins heimische Badezimmer. Die Sublinien SYOSS SILICONE FREE Color & Volume sowie SYOSS SILICONE FREE Repair & Fullness kommen ohne Silikone, ohne Parabene und ohne Paraffine aus und liefern Experten-Lösungen für professionelle Pflegeergebnisse – ohne beschwerende Rückstände. Die leistungsstarken Formeln der Shampoos, Spülungen und Kuren verleihen salon-schönes Haar – jeden Tag, wie direkt nach dem Salonbesuch. SYOSS SILICONE FREE ist ab März 2012 im Handel erhältlich."*

Hier die Produktbilder*:













Das neue SYOSS SILICONE FREE ist ab März 2012 im Handel erhältlich:
  • SYOSS SILICONE FREE Color & Volume Shampoo 500 ml, ca. 3,99 Euro 
  • SYOSS SILICONE FREE Color & Volume Spülung  500 ml, ca. 3,99 Euro
  • SYOSS SILICONE FREE Color & Volume Farbschutz-Kur 250 ml, ca. 5,99 Euro 
  • SYOSS SILICONE FREE Repair & Fullness Shampoo 500 ml, ca. 3,99 Euro
  • SYOSS SILICONE FREE Repair & Fullness Spülung 500 ml, ca. 3,99 Euro
  • SYOSS SILICONE FREE Repair & Fullness Intensiv-Pflege-Kur 250 ml, ca. 5,99 Euro 

Meine Meinung: 

Derzeit nutze ich das neue silikonfreie Shampoo von L'Óreal und bin damit auch sehr zufrieden, allerdings werde ich mir die Kuren von Syoss im Drogeriemarkt genauer anschauen. Bisherige Erfahrungen mit Syoss hatten mich nocht nicht überzeugt, und 5,99 € für eine Haarkur finde ich auch nicht günstig. Jedoch ist es definitiv einen Blick wert, vor allem die Repair&Fullness Serie spricht mich sehr an. Zudem kann man bei Angeboten von Rossmann&Co sicherlich einige Euros sparen.

Was denkt ihr über die neuen Produkte von Syoss? Werdet ihr euch etwas davon kaufen?

*Texte, Bilder und Produktpreise von der Henkel Website.

Bis zum nächsten Post!
Eure Bijou

Kommentare:

  1. Huhu,ich habe dir einen Award geschenkt,ich hoffe du freust dich darüber,und machst auch mit !

    Liebste Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. oh wie funktioniert das mit den awards?
    vielen dank!

    AntwortenLöschen
  3. Hi! I liked your blog, it's so cute! The real beauty-blog ^^
    Follow me on Bloglovin: Kisses From Europe
    Love&kiss!

    AntwortenLöschen