Samstag, 3. März 2012

Neue Schminkutensilien bei DM

Hallo liebe Klatschtanten,

ich bin grade über die Erneuerungen von Ebelin gestolpert. Die Marke von DM, welche Schminkpinsel, Schwämmchen und dergleichen anbietet. Es soll von der Professional Serie neue Puder-, Rouge- und Lidschattenpinsel geben. Zudem auch neue MakeUp-Schwämmchen.

ebelin Professional Lidschattenapplikator und -pinsel und ebelin Professional Make-up- und Puderpinsel*

ebelin runder Lidschattenpinsel und schräger ebelin Rougepinsel*

ebelin Applikator mit Pinsel*
ebelin Professional Make-up Schwämmchen mit Duo-Effekt*


Preise:
  • ebelin Professional Lidschattenapplikator und -Pinsel - Circa 2,95 €*
  • ebelin Professional Make-up- und Puderpinsel - Circa 3,95 €*
  • ebelin runder Lidschattenpinsel und schräger ebelin Rougepinsel - Circa 1,15 €* und Circa 1,85€*
  • ebelin Applikator mit Pinsel - 3 Stück kosten ca. 1,15 €*
  • ebelin Professional Make-up Schwämmchen mit Duo-Effekt - Circa 1,75 €*

Meine Meinung:

Auch wenn die teilweise rosa Produkte sehr ansprechend aussehen, glaube ich nicht das ich mir etwas davon gönnen werde. Ich hatte zuvor viele Pinsel von Ebelin, bevor ich mich mit Pinsel auskannte und fand sie damals schon oft sehr hart oder kratzig. Da ich empfindliche Haut habe, habe ich seit sehr langem auch keine mehr von ebelin gekauft.

Gut möglich das sie die Borsten verändert haben, doch generell sind Pinsel aus der Drogerie nicht meins. Zudem finde ich das Design des Puder- und MakeUp-Pinsel mit dem Doppelkopf total unpraktisch, da man ihn in keinen Becher stellen kann. Und da ich meine Pinsel so aufbewahre, scheiden diese Pinsel für mich aus.

Der rosane runde Lidschattenpinsel sieht nicht schlecht aus, aber wenn ich mir Pinsel aus der Drogerie kaufe, bleibe ich bei den Pinseln von Essence. Für 1,25€ bietet Essence einen super Blender und neuerdingt auch flachen Lidschattenpinsel an, die von der Weichheit/Stärke einfach super zum Auftrag von Lidschatten geeignet sind!

Daher solltet ihr euch lieber an der Essencetheke nach Lidschattenpinseln umsehen und für Puder- sowie Rougepinsel gibt es tolle Sets auf Ebay für absolut faire Preise, mit denen ich bisher sehr zufrieden war!

*Bilder und Preise von Pink Melon

Bis zum nächsten Post
Eure Bijou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen