Sonntag, 4. März 2012

LE Vorschau - Catrice “Revoltaire”

Mein erster Gedanke nachdem ich die Pressebilder der neuen "Revoltaire" LE von Catrice gesehen habe war: "OOOOOOHHHHH!". Der zweite war: "ICH WILL ALLES!" Diese LE soll es zwischen April und Mai 2012 geben. Ohne viel Geschwafel, schaut einfach mal selbst:


Verpackung der Lidschattenquattros....sieht verdächtig aus wie Rock&Republic!

Sehr hübsche frühlingshafte Lidschattenkombos

Traumhafte Farbe *_*


Besonders der Lack in der Mitte hat einen tollen Schimmer

Weitere Lacke

Besonders der corallene Lippenstift interessiert mich, bei dieser Farbe muss ich immer zugreifen!
Einfahrbarer Lippenpinsel

Preise:
  • Revoltaire by CATRICE – Smokey Eyes Palette  in den Farbkombinationen C01 Toxic Combination und C02 Explosive Combination. Je 4,49 €*

  • Revoltaire by CATRICE – Powder Blush Erhältlich in C01 Colour Bomb. 3,99 €*

  • Revoltaire by CATRICE – Ultimate Nail Lacquer Erhältlich in C01 Innocent Toxin, C02 Attracting Camouflage, C03 Colour Bomb, C04 Colour of Honor und C05 Mission Lilac. Je 2,49 €* 

  • Revoltaire by CATRICE – Velvet Matt Lip Colour Erhältlich in C01 Colour Bomb, C02 Nude Alarm und C03 Bloody Red. Je 3,99 €*

  • Revoltaire by CATRICE – Lip Brush 2,99 €*

 

Meine Meinung:

Eine wunderschöne LE mit tollen Farben und einer wunderschönen Verpackung. Generell ist die Qualität der Catrice Produkte auch über dem typischen Drogeriestandart und sollte keine Wünsche übrig lassen. Da ich ein großer Fan der Lippenstifte und Lidschatten von Catrice bin, werde ich mir sicherlich das ein oder andere anschauen. Zudem als verrückte Blushsammlerin muss dieser Blush auch mit. Dieser wird sicherlich aber am populärsten sein und schnell ausverkauft werden. Daher Augen auf ab April!!!

 

Als weitere Anmerkung:

Ich weiss nicht ob die Marke Rock&Republic in Deutschland so bekannt ist, aber das Verpackungsdesign dieser LE erinnert mich stark an diese. Nur als Referenz, hier Karla Sugars Swatches mit Blushes von Rock&Republic (eigentlich eine Kleidungsmarke, populär in den USA für Jeans).

 

Das Logo von Rock&Republic auf deren Blushverpackung

 *Bilder und Preise von Pink Melon!

 

Bis zum nächsten Post!

Eure Bijou

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen