Montag, 5. März 2012

Therapie Shopping

Um psychisch gegen meine Krankheit vorzugehen, wurde heute fleissig geshoppt! Denn nichts hebt die Stimmung wie Schuhe und anderer Kleinkram. Heute morgen kam dann auch der Postbote mit meinem Amazonpacket, seht einfach selbst:

Der Remington Stylist Turbo 2200, braune Ledersportschuhe, rote Anklebooties, rosabeigene Pumps mit leichtem Keilabsatz

Die wunderhübsche neue Einkaufstasche von Balea sowie....
....der P2 lift&style Eyebrow Pencil und Niveo fresh natural Deo im Vorteilspack!


Ein kleiner feiner schuhlastiger Einkauf. Hauptsächlich habe ich bei Schuhen nach Basics geguckt, die ich bereits hatte, aber einfach schon zu abgelaufen waren.

Generell trage ich Sportschuhe nicht zum Alltag (z.B. Arbeit, Dates mit Freunden, Party) sondern lieber an faulen Tagen, zum Supermarkteinkauf und an langweiligen unspektakulären Anlässen. Meine Lieblingssportschuhe haben allerdings ihre besten Tage hinter sich. Daher mussten neue ran.

Die Verkäuferin hatte allerdings einen leichten Hass auf mich, weil ich 14 Paar anprobiert habe, bis ich welche gemütlich und am Fuss gutaussehend fand. Ich hätte es mir auch weniger stressig vorgestellt um ehrlich zu sein. Aber heutzutage sind sogar Sportschuhe viel zu hart, zu eng oder potthässlich....

Die roten Ankleboots haben einen relativ hohen Absatz (etwa 7-8cm) sind aus Fake-Velourleder und total weich. Solche Schuhe trage ich gerne zu anliegenden Hosen und finde den derzeiten Trend zu mutigen Farben besonders toll. So habe ich heute Neon-Corallene Pumps erspät, aber leider waren sie mir zu klein *heul*.

Der Augenbrauen-Styler von P2 war eines der ersten Dinge die ich aus dem neuen Sortiment von P2 haben wollte, die Deos sahen ebenfalls gut aus und hatten einen fairen Preis. Bei Deos bin ich nicht so wählerisch und probiere gerne verschiedene Marken aus. Eine Detailreview zu dem P2 Eyebrow Pencil folgt bald!

Ich schlürfe jetzt an meinem Kräutertee und wünsche euch einen guten Abend!
Eure Bijou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen