Freitag, 7. Dezember 2012

Favoriten im November

Hallo liebe Klatschtanten,
ich dachte ich starte eine monatlichen Favoriten-Liste an Produkten. Hier also die Bilderflut.

Die volle Ladung an Favoriten!

 Beginnen wir mit der Pflege und Grundierung:




  • Holika Holika Baby Bloom Moisture BB Cream - Die besten BB-Krem bei trockener, heller Haut! Benutze sie fast jeden Tag und liebe die Deckkraft und Pflegewirkung.
  • Clarins Crème Eclat du Jour - Daily Energizer Cream - Super leckerer Duft, tolles Hautgefühl. Benutzt habe ich sie Tag und Nacht. Aber je kälter es wird draußen, desto weniger reicht die Pflegewirkung. Habe sie täglich im November benutzt, jedoch wechsle ich jetzt zu etwas reichhaltigerem.
  • AVON Anew Genics Eye Treatment - LIEBE LIEBE LIEBE: Die beste Augenkrem die ich je hatte. Ich bekomme vor allem unter den Augen Trockenheitsfältchen im Winter, mit der Creme keine Spur. Super verträglich, kein Duft, nicht zu dünne Konsistenz - genau wie ich es mag!
  • Bepanthen Wund- und Heilsalbe - Der heilige Gral bei spröden Lippen, trockenen Stellen, Rasurbrand etc. etc. etc.

Dekorative Kosmetik 



  • Rival de Loop gebackener Lidschatten in braun - Super Farbe, super Pigmentierung! Toller Preis!
  • Catrice Lidschatten in 570 Plum up the Jam - wunderschöner Aubergineton mit feinen Goldpartikeln. Habe ich gerne im Augenaußenwinkel benutzt.
  • Bobby Brown Blush in 8 Pink Coral - Toller Blush für schöne Wangen. Während ich im Sommer gerne korallene und orange Blushes benutze, ziehe ich im Winter rosane vor.
  • L'Oreal Mega Volume Collagen 24h Mascara in Black Smoke - Der Volume Collagen ist mein Lieblingsmascara von L'Oreal. Hatte bereits diverse Variationen des Mascaras und auch die Black Smoke Edition ist toll!
  • ZOEVA Soft Definer - Jeden Tag und jedes AMU hab ich mit diesem Pinsel geschminkt. Einfach nur super. Die Preisleistung ist ebenfalls sehr gut.
  • Essence Superfine-Liner in Schwarz - Toller Flüssig-Eyeliner in Stiftform, einziges Manko: beim Abschminken nahezu unzerstörbar ( allerdings auch positiv bei tränenden Augen = kein verschmieren)

Verschiedenes



  • Duschdas Deo in Golden Cashmere - Deos wechsle ich sehr oft, am meisten habe ich aber im November nach diesem gegriffen. Toller Duft, sehr sanft zur Haut, sehr ergiebiger Inhalt. Was will man mehr?
  • Essie Nagellack in der Farbe Head Mistress - Wunderschönes Dunkelrot! ESSIE! Kein weiterer Kommentar nötig ;)
  • Wella Professionals Thermal Image Hitzeschutz Spray - Fantastischer Duft fürs Haar. Außerdem gibt es beim Haarstyling zusätzlich halt und meine Locken halten definitiv länger damit. Werde ich auf jedenfall nachkaufen!!!

Das waren die Favoriten aus dem November! Schreibt mir doch was ihr für Lieblingsprodukte habt und wonach ihr am meisten im November greifen musstet.
Bis zum nächsten Post!

Eure Bijou

Kommentare:

  1. ich glaube , ich bräuchte mal so einen eyeliner! der sieht gut aus, wie ist die preisleistung?

    AntwortenLöschen