Samstag, 7. März 2015

Duftvorstellung - Roberto Cavalli Paradiso

Na ihr Klatschtanten,

habt ihr die Woche gut überstanden? Ich habe mir diese Woche spontan einen Duft gegönnt. Es geht um Roberto Cavallis neuen Duft "Paradiso".


Die Presse sagt zum Duft: "Roberto Cavalli Paradiso ist ein Duft, der energiegeladene Leichtigkeit und pure Lebenslust ausstrahlt. Das luxuriöse Eau de Parfum eröffnet mit Noten aus Zitrus, edler Bergamotte und süßer Mandarine. Die Herznote aus wildem Jasmin verzaubert mit üppiger Hingabe und Sinnlichkeit. Ein reichhaltiger und raffinierter Akkord aus Zypresse, Oleander und Pinie rundet die Basis ab."

Meiner Meinung nach riecht der Duft aber irgendwie nach Ananas und Gewürzen, sowie nach Meer und Hölzern. Ich liebe diese Mischung aus Frucht- und Würze, definitiv ein Duft den man so nicht öfters findet.

Ich war schon immer ein Fan von Roberto Cavalli Düften und dieser durfte nun auch bei mir einziehen! Jetzt fehlt nur noch der Strand und die Paradisinsel zu diesem Parfum.


Ich habe den Duft in der Goldkopfparfumerie gekauft und war begeistert von dem Kundenservice. Die freundliche Verkäuferin hat mir 5 Pröbchen mitgegeben, wovon 2 wirklich beeindruckend groß waren.

Normalerweise bestelle ich Parfüms online, da die Preise dort um einiges günstiger sind, doch die vielen Pröbchen rechtfertigen den höheren Preis.

Ich habe für 50 ml 68,95€ bezahlt, im Preisvergleich gibt es den Duft online aber schon ab 54€! Siehe hier.

 

Fazit: Ein wirklich fruchtig würziger Duft der aus der Masse hervorsticht! Toll gemacht Herr Cavalli!

Ein schönes Wochenende!
Eure Bijou




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen