Samstag, 21. März 2015

P2 Just Dream Like Blushes

Hallo liebe Klatschtanten,
Ich liebe Blushes und vorallem wenn diese eine niedliche Form oder interessante Prägung haben! Daher möchte euch hier die neuen Blushes von P2 aus der aktuellen LE "Just Dream Like" vorstellen.




Die Blushes sind sehr intensiv pigmentiert und haben einen Schimmer-Finish ohne grobe Glitzerpartikel! Preislich liegen Sie bei 3-4€ und sind ihr Geld wert. Das Finish und die Pigmentierung finde ich viel stärker als bei den regulären Blushes von P2, die ich leider so gar nicht mag.

Schaut euch bei eurem nächsten DM Besuch die Blushes an, wenn ihr noch welche findet. Ich habe fast überall nur leere Displays gesehen.

Einen Überblick zu der passenden LE findet ihr hier! 

Habt einen schönen Samstag!
Eure Bijou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen