Mittwoch, 4. März 2015

Frühlingsgefühle in der Glamour, Jolie, ELLE Decoration, Flair und mehr...

Liebe Klatschtanten,
mal ganz ehrlich, habt ihr nicht auch die Schnauze voll vom grauen Wetter, grauen Pullis und dunkler Kleidung? Der Frühling muss endlich kommen. Das Wetter derzeit spielt gerne Psychopath und kann sich auf schizophrene Art nicht zwischen Schneeregen oder Sonnenschein entscheiden, aber das macht mir jetzt nichts mehr aus...

Warum mögt ihr euch fragen? Ganz einfach, die Mode hat endlich genug vom Winter und haut so richtig rein mit floralen und bunten IT-Pieces. Alle Dekogeschäfte haben den Osterhasen aus dem Schrank geholt, und obwohl es im Garten noch nicht blüht, sind Blüten in meinem Portemonnaie aufgegangen (bzw. rausgeflogen, die echten Scheine, kein Falschgeld liebe BKA-Mitarbeiterin die diesen Blog in ihrer Mittagspause liest).

Ganz zum Thema Frühling gibt es daher von mir einige visuelle Eindrücke um euch vom Psycho-Wetter abzulenken.
Oder Ablenkung von der Arbeit, weil man den Kollegen in seinem Pulli, den er seit Oktober trägt, nicht mehr sehen kann ;)






Diese Inspirationen sind aus den Magazinen ELLE Decoration, Jolie, Flair, Glamour und aus dem DEPOT-Geschäft.

Von den D&G Schuhen werde ich heute Nacht träumen....

Blumige Grüße!
Bijou

1 Kommentar: