Donnerstag, 9. Februar 2012

Accessorize Sale - 70%

Hallöchen!

Ich wollte heute eigentlich noch ein AMU des Tages zeigen, habe es heute vormittag aber zeitbedingt nicht geschafft Fotos zu schießen. Leider war es heute auch so schmuddelig kalt mit Schneeregen und Wind, das mir der Eyeliner vor tränenden Augen auch verschmiert ist. Daher gibt es auch keine Bilder im nachhinein.

Nichtsdestotrotz gibt es dafür ein Pic von der Travel Tote, auf die ich bereits vor 2 Monaten im Accessorize ein Auge geworfen hatte. Der reguläre Preis von 55 Euro (ne is klaaar) war mir damals für eine Canvas-Tasche zuviel. Allerdings habe ich sie heute im Sale für 16,50 Euro gekauft.

Fanti muss zu Hause bleiben ;)

Da ich gerne Wochenenden bei Freunden verbringe und auch gerne kurze Trips unternehme finde ich sie als große Handtasche und auch als Travel Tote sehr praktisch. Vor allem sind Schmetterlinge und Lila genau mein Ding!

Ich verkriech mich jetzt ins Bett, weil mich der Tag heute mit dem eisigen Schmuddelwetter total platt gemacht hat.
Eure Bijou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen