Freitag, 24. Februar 2012

Essence Marble Mania LE - Blush-Swatch

Gerade wie im Post zuvor erwähnt, war mein Lieblingsteil aus allen neuen Limited Edition Aufstellern der Blush von Essence.

Hier also Fotos vom Essence Marble Mania Blush in 01 Swirlpool:

so hübsch *_*

Toller goldener Schimmer, sieht etwas rötlicher aus als im Original. Die reale Farbe geht mehr ins pinke!

Wie man sieht, ein wirklich toller Blush. Ich freue mich schon, ihn für zukünftige Looks zu benutzen! Falls ihr diesen Blush erspäht, schnappt ihn euch. Die Pigmentierung und pink-pflaume-goldene Farbe ist für den Drogeriebereich untypisch und generell schwer zu finden! Und für den Preis von 3,25€ definitiv wert.

Bis zum nächsten Post!
Eure Bijou

Kommentare:

  1. Ich hab ihn mir gestern auch mitgenommen obwohl ich eigentlich nie Rouge trage.. :-D und noch so einiges durfte aus der LE mit zu mir nach Hause :-) Ich steh total auf die Marmorierungen der Produkte.. das schaut sooo toll aus!

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. oh rouge ist ein muss! das zaubert die beste frische ins gesicht, ich hab nen blush tick, mir ist meist egal was es kostet, solang es mir gefällt xD

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Schick, schick - den hab ich mir vorhin auch gegönnt^-^
    Dazu hab ich noch den rosa Lidschatten mitgenommen...
    insgesamt doch eine wunderschöne LE♥♥

    LG anna

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ihn auch noch ergattern können und finde ihn ganz hübsch, aber der schimmert wie verrückt und sieht ein wenig metallisch aus, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass der auf den Wangen gut aussieht,da hab ich das gute Stück nämlich noch nicht getestet.

    AntwortenLöschen
  5. also ich hab ihn schon ausprobiert und finde das er auf den wangen verblendet gar nicht so metallisch wirkt

    AntwortenLöschen