Donnerstag, 9. Februar 2012

Skincare Neuheiten - Biotherm & MAC

Liebe Klatschtanten,

es gibt neue Produkte aus dem Hause Biotherm und MAC. Es handelt sich dabei um Pflegeprodukte.
Biotherm hat zu seiner populären Aquasource Pflegeserie neue Produkte hinzugefügt:


BIOSOURCE GELÉE NETTOYANTE EXFOLIANT

Die Peelings enthalten stabilisierendes Zink und kräftigendes Magnesium. Zudem sind sie nach Hauttypen getrennt, wie bereits bei den Cremes der Aquasource-Pflegeserie.
  • BIOSOURCE GELÉE NETTOYANTE EXFOLIANT für normale und Mischhaut, 150 ml, ca. 21 Euro*
  • BIOSOURCE GELÉE NETTOYANTE EXFOLIANT für trockene Haut, 150 ml, ca. 21 Euro*
Solltet ihr bereits Fans dieser Pflegeserie von Biotherm sein, lohnt sich die Anschaffung bestimmt.
Da ich derzeit ein Peeling aus der Drogerie nutze (Alverde Peeling Perle), werde ich mir das Peeling für trockene Haut von Biotherm genauer ansehen, wenn mein altes Peeling leer geht.


Eine weitere Neuheit ist die Pflegeserie Mineralized Charged Water Moisture von MAC:
Die Augenkrem und das Revitalizing Spray klingen vielversprechend!


  • Mineralize Charged Water Moisture Eye Cream Augenpflege - Eine reichhaltige Augencreme mit der exklusiven ionisierten "Super-Duo Charged Water"-Technologie. Spendet Feuchtigkeit, reduziert sofort und langfristig dunkle Ringe, Linien und Schwellungen und schenkt der Haut neue Strahlkraft. UVP 39,00€ - 15ml

  • Mineralize Charged Water Moisture Gel Gesichtspflege - Eine ultraleichte, gelartige Creme, die der Haut sofort intensive Feuchtigkeit spendet. Die Formel mit der exklusiven "Super-Charged Water"-Technologie hinterlässt die Haut spürbar weicher und strahlender. UVP 42,00€* - 50ml

  • Mineralize Charged Water Face and Body Lotion Körperpflege - Eine reichhaltige Lotion, in der sich Diamant-Puder mit der exklusiven ionisierten "Super-Duo Charged Water"-Technologie verbindet. Hydratisiert die Haut, verbessert ihren Feuchtigkeitshaushalt und hinterlässt sie geschmeidig weich. Parfumfrei. UVP 34,00€* - 100ml

  • Mineralize Charged Water Cleanser Gesichtsreinigung - Ein leichter Cleanser mit der exklusiven ionisierten "Super-Duo Charged Water"-Technologie. Entfernt Make-up (außer wasserfestes und langhaftendes) mit einem Tuch in nur einem Schritt - ein Abspülen ist nicht erforderlich. Hinterlässt die Haut gepflegt, weich und absolut sauber. UVP 25,50€* - 100ml

  •  Mineralize Charged Water Revitalizing Energy Gesichtspflege - Gesichtspflege mit "Mineralize Charged Water" und reinem Diamant-Puder. Belebt die Haut, versorgt Sie mit Energie, und lässt sie strahlend schön und geschmeidig aussehen. Duftet erfrischend nach Zitrus und grünem Tee. UVP 23,00€ - 100ml
 
Meine Meinung:
Besonders interessant finde ich aus diesen Neuheiten das Revitalizing Energy Gesichtsspray von MAC sowie das Biotherm Biosource Peeling für trockene Haut.
Auch die Augenkrem von MAC klingt vielversprechend, allerdings finde ich sie zum Testen etwas zu teuer. Da ich bissher ein großer Fan des Gesichtssprays von Clinique war, freue ich mich über die etwas günstigere und hoffentlich auch bessere Variante von MAC!

*Bilder und Infos zu den Produkten stammen von Pink Melon und Douglas.

Was haltet ihr von den neuen Produkten?


Bis zum nächsten Post!
Eure Bijou






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen