Freitag, 24. Februar 2012

Neue Limited Editions von Catrice, P2 und Essence

Hallo Klatschtanten,
ich bin grade zum bummeln rausgegangen und wollte mir bei DM die Balea Nature Pflegeserie genauer anschauen. Da sind mir direkt die Aufsteller der neuen LE's von Catrice, P2 und Essence ins Auge gestoßen!

Da ich nur mein Handy dabei hatte, sind die Bilder leider etwas unscharf (außerdem bin ich auch vor einer Mitarbeiterin geflüchtet, hehehe...). Mein Akku der Kamera will in letzter Zeit auch nicht mehr so wirklich, darum gibt es heute nur Pics mit meiner Handycam:

Catrice feMALE LE - besonders hat mir der Creamblush in der Mitte und der taupene Lidschatten ganz links gefallen, trotzdem habe ich bereits zuviele ähnliche Sachen, daher nichts gekauft! Infos zu den einzelnen Produkten gibt es hier!

Essence Marble mania LE - Das Highlight war ganz klar der Blush, habe den Letzten bekommen, die Lidschatten sind ebenfalls einen Blick wert! Tolle LE, hier gibt es Infos zu den einzelnen Produkten.

P2 Celebrate Beauty LE - noch nicht befüllt, ich bin gespannt! Die Promofotos findet ihr hier!

P2 Spring Please! LE - die Blushes waren sehr lieblos und total gewöhnlich, die Lidschatten leider auch nichts besonderes. Generell waren nur die Highlighter Puderkügelchen interessant, jedoch brauche ich auch keinen neuen Highlighter. Infos zur LE hier!


Viele interessante Basics waren dabei, falls euch noch schöne marmorierte/gebackene Lidschatten fehlen oder ihr Fans von creamy Blushes seid, macht ihr mit diesen Produkten sicherlich nichts falsch!  

Definitive Kaufempfehlung für den Essence Marble Mania Blush!!! Einen Blush im Drogeriebereich mit goldenen Schimmer zu finden ist nie ganz easy, und eher die Ausnahme, daher mein Fazit: ZUGREIFEN!

Ein Swatch des Blushes folgt im nächsten Post!
Eure Bijou

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    die von Catrice & p2 find ich diesmal besonders toll <3

    Grüße
    LadyShy

    http://ladyshys.blogspot.com/

    AntwortenLöschen