Samstag, 25. Februar 2012

Dekorative Aufbewahrung - Metalldosen

Auf der Suche nach schönen Glückwunschkarten bin ich bei ZEEMANN auf diese wunderschönen Metalldosen gestoßen:

Ich bin ein großer Fan von Katzen und Macarons! So niedlich :3 Die letzten drei Kätzchen ganz rechts sind nach den Charakteren aus Charmed benannt *lol*

ZEEMANN ist ein holländischer Textilladen, der in etwa im ähnlichen Preissegment wie KIK oder 1-Euro-Shops steht. Qualitativ finde ich ZEEMANN aber besser und habe auch im Zusammenhang mit der Marke keine Kinderarbeitsskandale, wie zum Bespiel von KIK, gehört.

Ich habe hier einen ZEEMANN direkt um die Ecke und kaufe dort gerne kleine Dekoartikel, Handtücher, Bilderrahmen, Strümpfe, Leggins, Pantoffeln oder Pyjamas. Weitere Infos zu aktuellen Angeboten und Artikeln findet ihr auf der Homepage.

Die Metalldosen sind in etwa 20cm/13cm/7cm (B/H/T) gross und haben 1,49€ und 1,79€ gekostet. Es gab noch viele weitere Motive, unter anderem auch Retro-Motive mit Coca-Cola und Pin-Ups, aber auch niedliche Tiere und Kaffeebecher/-Bohnenmotive.

Generell verwende ich diese Boxen zur Aufbewahrung von Schmuck, Haargummis, Schminke, lose rumfliegende Stifte und Post-Its auf dem Schreibtisch und und und. Auch klassisch in der Küche sind sie für Tee-Beutel und Kekse sehr praktisch.

Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt und würde gerne wissen wie ihr Kleinkram aufbewahrt! Manchmal vergesse ich vor lauter Schubladen und Dosen, was für einen Schmuck ich nochmal besitze (da sammelt sich über die Jahre massenhaft was an)!

Alles Liebe!
Eure Bijou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen