Montag, 6. Februar 2012

Daily Face Inspiration - Sweet Purple

Erneut wurde ich von den unterhaltsamen Damen auf Facebook inspiriert einen Look nachzuschminken, diesmal von der witzigen bubzbeauty deren Hunde ich eines Tages entführen werde (sooo niedlich >.< )!!!

Hier das Video Sophisticated Winter Makeup:


Jetzt die Bildern meiner Version:

Diesmal im anständigen Pulli ;)
Im Detail
Verwendete Produkte

Face: 
  • Teint - Skin 79 The Oriental Gold BB Cream Plus
  • Concealer - L'Oreal le correcteur Perfect Match in 02 Vanille
  • Puder - Essence fix&matte translucent loose powder
  • Contouring - Catrice Multi Colour Compact Powder in 010 Rose Beige
  • Blush - Maybelline Blush in Flush Plum

Augen:
  • Lidschatten - Urban Decay Sidecar, Virgin und Buck; Alverde Quattro Lidschatten in 39 Violet Dreams (war das ne LE? bin mir nicht sicher obs die regulär gibt)
  • Liner - Dolly Wink Liquid Eyeliner in Black
  • Mascara - Catrice Lashes to Kill in Ultra Black
Lippen: 
  • Lippenstift - L'Oreal Color Riche in 287 Sparkling A Methyst


Eigentlich könnte ich auch meine verwendeten Pinsel zeigen, dann wiederum sollte ich die mal waschen. Die sind genauso unvorzeigbar wie das Catrice Puder.

So ich hoffe ihr übersteht das kalte Wetter, bis zum nächsten Post!


Eure Frostbeule Bijou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen