Mittwoch, 22. Februar 2012

Stress Einkauf - DM & Kaufhof Parfümabteilung

Hallo liebe Klatschtanten,

da ich mich in letzter Zeit um meine Karriereplanung bemühe, bleibt kaum Zeit fürs Bloggen. Und da ich ebenfalls etwas mit meinen Terminen gestressed bin, hab ich mich munter heute vormittag in die City aufgemacht um mich durch etwas bummeln abzulenken (ja Shoppen ist Therapie, egal wer was anderes behauptet). Prompt sind mir dann direkt Sachen ins Auge gestoßen, die ich dann auch haben musste.

Mein Einkauf:
Die Farben sind auf dem Foto leider nicht wie im Original!

Ich habe das Foto heute Abend geschossen und irgendwie sind sie gar nicht farbecht. Daher werde ich die Tage,  vor allem für die Nagellacke, eine Review schreiben. In der Review gibt es dann auch Swatches der Produkte im Tageslicht.

Generell haben alle Neuheiten von Essence und Balea bei DM schon Einzug gehalten. Von P2 habe ich nur die neue LE erspät. Die neuen Lidschatten und den neuen Mascara noch nicht.
Meine Lieblinge aus meinem Einkauf sind die Balea Bodylotions (überhaupt kein künstlicher Geruch, das ist schonmal ein großes Plus) und das L'Óreal Mascara+Liner Set. Daher gibt es für diese Produkte eine klare Kaufempfehlung. Vor allem bei dem L'Óreal Set spart man enorm, wenn man ein Fan der 4D-Mascara und des Superliners ist!

Jetzt zu den Preisen und allen Produkten im Detail (gelistet von links nach rechts):

  • Balea Bodylotion - Splashy Kiwi - 1,25 Euro
  • Balea Bodylotion - Juicy Melon - 1,25 Euro
  • L'Óreal Set - 4D Mascara + Superliner - 14,95 Euro
  • Betty Barcley - beautiful grace EdT - 6,95 Euro (Sale bei Kaufhof)
  • Catrice Shine Lip Colour - 200 Get the Nudes Paper - 3,95 Euro (den habe ich heute an der Kasse vergessen, und musste mit der Bahn wieder zurückfahren, weil ich es auf dem halben Weg erst gemerkt habe)
  • Essence Eyeshadow Brush - 1,25 Euro
  • Essence Nailcolor 3 Polish - 01 Midnight Date - 2,75 Euro
  • Essence Nailcolor 3 Polish - 05 Boys are back in town - 2,75 Euro
  • Essence Color & Go - 92 better late then never (könnte mein Motto sein *lol*) - 1,25 Euro
  • Essence Nudeglam Polish - 02 iced strawberry cream - 1,25 Euro
  • Essence Color & Go - 87 passion for fashion - 1,25 Euro
  • Essence Color & Go - 91 glamorous life - 1,25 Euro 

Bis zum nächsten Post! Ich gönne mir heute Abend noch nen Serien-Marathon. Was macht ihr um euch von der Realität eine Pause zu gönnen?

Eure Bijou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen