Sonntag, 5. Februar 2012

Neuer Blog, neues Jahr und Silvester-Make-Up

Auch wenn es etwas verzögert passiert, habe ich mich nun doch für einen eigenen Beautyblog entschieden. Ich erzähle nicht viel um den heißen Brei, hauptsächlich werde ich Beauty-Hauls (DM, Rossmann, Douglas und Konsorten) und Face of the Day's posten. Dazu kommen verschiedene AMU-Looks die ich auf Parties, Geburtstagen etc. trage. Zudem kann es zu Kooperationen kommen und möglicherweise bleibe ich nicht die einzige Bloggerin auf Ich klatsch mir Farbe ins Gesicht. ;)

Um direkt loszulegen, zeige ich euch verspätet meinen Silvester Look:


Verwendet habe ich:
  • Teint - Lancome Teint Miracle in 010 Beige Porcelaine
  • Blush - Maybelline Blush in 79 Flush Plum
  • Highlighter - Essence Shimmer Powder in 01 prettylicious
  • Contouring - Catrice Multi Colour Compact Powder in 010 Rose Beige (normale Bronzer sind bei meiner Haut meistens zu dunkel oder zu gelbstichtig...einen besseren habe ich noch nicht gefunden...Vorschläge?)
  • Lidschatten - Urban Decay Naked Palette 1 Half Baked, Urban Decay Naked Palette 1 Virgin, Kiko Water Eyeshadow Chrome Taupe, MNY Red Riding Hood LE 169A
  • Eyeliner - P2 Cirque de Beauté LE goldener Glitter-Eyeliner, Catrice Eyeliner Drama Queen aus der Welcome to Las Vegas LE, P2 Kajal Black auf der Wasserlinie (hier nicht sichtbar)
  • Lippen - P2 Cirque de Beauté LE Duo-Lippenstift in 010 fantastic lips
  • Haare - Remington Pearl Wand, Pantene Pro-V Volumen Pur Mousse (die neue Version), Taft Power Haarspray Cashmere Touch (extrem guter Halt, aber hat mit Cashmere nichts am Hut, sehr klebrig/trocken)

Hier eine Detailansicht:


Ich hoffe euch gefällt mein erster Blogeintrag....das Ganze hat doch mehr Zeit in Anspruch genommen als ich dachte, da ich ja auch das Design des Blogs anpassen musste >_<... Gut möglich das sich noch einige Details auf diesem Blog ändern können, bis es mir endgültig gefällt.
Feedback und Kommentare sind sehr erwünscht und ich freue mich über alle zukünftigen Leser von Ich klatsch mir Farbe ins Gesicht!

Tüdelülalü Eure Bijou :)


Kommentare:

  1. YEAH!!! Endlich !!
    Viele werden jetzt denken "Oh nein...noch ein Schmink Uschi Blog "
    Aber ich bin sicher, du wirst dich von allen anderen abheben :)
    Bin schon sehr auf deine lustigen, interessanten und wortwitzigen Berichte gespannt!!

    Allein schon das Wortspiel mit den Klatschtanten und Farbe ins Gesicht...fantastisch :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen