Montag, 6. Februar 2012

Heute schon geschnuppert?

In diesem Post gehts nur über Produkte die ich wegen dem leckeren Geruch gekauft habe.

Bei dekorativer Kosmetik und Skincare fürs Gesicht beeinflusst mich dies weniger, außer etwas stinkt fürchterlich. Dann können da noch welche Algen Kaviar Baby Albino Wal-Sperminen drinne sein.

Jetzt aber zu den eigentlichen Cremes, wie ihr es euch wahrscheinlich schon gedacht habt, geht es hauptsächlich um Bodylotions, aber auch andere Sachen sind dabei. Parfüms lasse ich jetzt außen vor, denn wer würde ein Parfüm kaufen, das er nicht gut riechend findet? Ist ja der ganze Sinn der Sache.

Bodylotions, Duschbäder, Gesichtswasser, Handkrem und Body Spray
Die einzelnen Produkte gelistet von links nach rechts:

  • Body Shop Shea Whip Body Lotion - Kommentar: Als ichs gekauft habe, hat mich der Duft mehr fasziniert, jetzt erscheint er mir eher durchschnittlich
  • Balea Creme-Öl Bodylotion Marula Nuss Duft - Kommentar: Einfach leckerer toller nussiger Duft, jedesmal wenn man sich damit einkremt, will man die Tube nochmal aufmachen. Meine liebste Bodylotion von Balea, war aber glaube ich ne Limited Edition. Kaufempfehlung wenn ihr sie noch finden könnt!
  • Balea Bodylotion Cocos & Tiareblüte - Kommentar: Typischer Kokosduft, aber leichter als gewohnt mit einer floralen Note. Nicht ganz so reichhaltig wie die Marula Nuss, dafür schneller einziehend, I like!
  • Body Shop Ginger Handkrem - Kommentar: Diese Handkrem kam als Geschenk bei einer Body Shop-Bestellung, einfach umwerfend frischer Ingwer Duft und trotz Reichhaltigkeit schnell einziehend.
  • Balea Bodymousse Himbere - Kommentar: Viel zu chemisch, künstlich, im Sommer gekauft, kühlend
  • Fruttini Strawberry Starfruit Body Spray - Kommentar: Dasselbe wie beim Bodymousse, zu chemisch, im Sommer gekauft, kühlend. 
  • Body Shop Originals Spiced Pumpkin Duschbad - Kommentar: UMWERFEND HAMMER LECKER!!! Schon 3mal nachgekauft und gehamstert. Würzig-herber süßer Duft nach Kürbis. Kaufempfehlung!!
  • Body Shop Originals Raspberry Duschbad - Kommentar: Kein Vergleich zum chemischen Himbeerduft von Balea, einfach der realistische Beerengeruch von einem Duschprodukt das ich kenne.
  • Body Shop Originals Cucumber Freshening Water - Kommenar: bei Gurken sag ich nie nein, tolles Gesichtswasser, kühlend, reinigt Make-Up Reste sehr gut
  • Garnier Body Intensiv 7Tage Shea Butter - Kommentar: Super reichhaltig, toller frischer und nussiger Geruch, Kaufempfehlung!!!

So ich hoffe ich verführe nicht zu arg zum kaufen! Viel Spass wenn ihr doch eines dieser Produkte ausprobieren wollt!

Tschüssi mit Bussi
Bijou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen