Montag, 6. Februar 2012

Blitzmeldung - Balea Nature Pflegeserie

TOMATEN, GURKEN, GEMÜSE!!!! Da gehen meine Augen und Ohren in Empfangsmodus ála Hubble Teleskop. Grade neu erschienen auf der Pinnwand von Balea Facebook!

Von links nach rechts: Balea Nature Tageskrem, Balea Nature Nachtkrem, Balea Nature Reinigungsfluid

Balea sagt folgendes zu der neuen Pflegeserie:

"Ab ins Beet!
Natürlich schön gepflegt mit dem Besten aus der Natur. Die neue Balea Nature Tagescreme verwöhnt die Haut mit Bio-Tomaten Extrakt aus Frankreich. Dieser natürliche Radikalfänger bietet der Haut Schutz vor freien Radikalen und oxidativen Umwelteinflüssen. Die Nachtcreme mit Bio-Brokkolisamen-Öl aus Italien, ist reich an ungesättigten Fettsäuren und unterstützt die natürliche Regeneration der Haut. Das Reinigungsfluid mit Bio-Gurken-Extrakt aus Deutschland spendet viel Feuchtigkeit.

Alle Produkte sind frei von Silikonen, Parabenen, Mineralölen und Farbstoffen – für jeden Hauttyp, auch für sensible Haut.
In den nächsten Tagen werden die Produkte in allen dm-Märkten in Deutschland erhältlich sein."

Quelle Bild&Text: Balea Facebook

Ich kann nur staunen wie schnell sich Balea den Trends der Hautpflegeserien anpasst und solch eine "Gemüse-Pflegeserie" auf den Markt bringt. Bei silikon- und parabenfreien Produkten werde ich so oder so immer schwach. Und Gurken esse ich nicht nur sehr gerne, sondern klatsche ich mir auch gerne ins Gesicht! 
Balea weiter so, wenn ihr jetzt noch einen Skintone Luminizer für ein gleichmässiges Hautbild und ne deckende BB-Creme rausbringt seid ihr offiziell die Helden der Nation.

Bijou 

Edit
Preise für die Produkte:
Tages- und Nachtcreme - 2,95€
Reinigungslotion kostet - 1,45€

Kommentare:

  1. Ok in meinem dorf mönchengladbach dm gibts diese produkte noch nicht. :( hast du schon dir etwas davon gekauft und ausprobiert?

    AntwortenLöschen