Sonntag, 5. Februar 2012

Daily Face Inspiration - Soft Coral

So da ich mir vorgenommen habe jeden Tag einen Post zu veröffentlichen (ne is klaar...), kommen wir heute zu meinem Face of the Day von dem gestrigen Samstag. Da das Wetter viel zu kalt ist um feiern zu gehen, und ich so oder so ne leichte Erkältung habe, zeige ich euch hier einen Daily Look. Inspiriert wurde ich von dieser tollen Youtube Dame. Ihr findet sie unter dem Youtube Namen sasakiasahi:

 


Hier erstmal zur Bilderflut:
Face of the Day: Soft Coral - bitte ignoriert den Pennerpulli, er ist halt so gemütlich xD


Übersicht der genutzen Produkte



Einige Produkte fehlen auf dem oberen Bild, da die Verpackungen nicht mehr vorzeigbar sind und einfach unschön aussehen. Das ist bei mir ein deutliches Zeichen, dass es sich um meine Favoriten handelt, nur leider ist auch die Aufschrift nicht mehr leserlich, wie z.B. bei meinem Catrice Multi Color Puder! 
Wie ihr unschwer erkennen könnt, ist meine Variation von sasakiasahi etwas softer und weniger dramatisch als ihre, daher der Titel Soft Coral. Jetzt nun die Produkte gelistet.

Face: 
  • Teint - Holika Holika Essential Petit BB-Creme
  • Concealer - L'Oreal le correcteur Perfect Match in 02 Vanille
  • Puder - MAC Select Sheer Pressed in NC15
  • Contouring - Catrice Multi Colour Compact Powder in 010 Rose Beige
  • Blush - Milani Baked Blush in Luminoso

Augen:
  • Lidschatten - Urban Decay Sin, Virgin und Buck; Claires Palette Orange-Coralle Ton
  • Liner - Kiko Vibrant Eye Pencil in 602
  • Mascara - Catrice Lashes to Kill in Ultra Black und Essence I <3 Extreme
Lippen: 
  • Lippenstift - Essence in All about Cupcake 

Allgemein finde ich die Farbkombo sehr alltagstauglich und trotzdem auffallend. Ich denke ich werde diese Kombination öfter tragen. Fragen und Kommentare sind gern gesehen und bis zum nächsten Post.


Le Bijou!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen