Sonntag, 5. Februar 2012

Neue Produkte ab Februar/März

Beim stöbern diverser informativer Beautyseiten bin ich auf diese interessanten neuen Produkte gestoßen. Ich habe sie bereits auf meiner Wunschliste und warte, dass sich mein leeres Portemonee magisch wieder auffüllt bzw. die Produkte rauskommen.

Das neue L'Óreal Nutri-Gloss für feines, langes Haar ohne Silikone

Ein optisch sehr hübscher Blush, der in der Essence Marble Mania LE erscheinen soll
Avon's neuste Augenkrem, leider etwas über meinen Bugdet (etwa 40euro)

Das neue Handpeeling von P2, eine Wohltat für trockene, rissige Hände

Ein Cremelidschatten der ein Dupe der Mac Paint Pots sein soll




Swatches für die Maybelline Color Tattoo 24HR findet ihr hier und eine Video-Review von Saaamage hier.
Bilder von dem Essence Blush scheint es außer den Pressebildern noch keine zu geben. Bei dem L'Óreal Shampoo bin ich mir auch nicht so sicher, da ich früher nichts anderes benutzt habe. Aber bei dem Anblick der Flasche kann man ja nur schwach werden! Pink und Glitzer haben halt eine magische Anziehung.
Glitzer Anziehungs Hypnose xD


Ein Handpeeling von P2 hatte ich schon zuvor, und bei dem kalten Wetter pflegen solche Peelings besser als jede Handkrem. Auch an der Avon Augenkrem bin ich sehr interessiert, da ich schonmal eine von Avon hatte und diese sehr pflegend, reichhaltig und kühlend war. Also die drei Eigenschaften die für mich bei Augencremes am wichtigsten sind. Jedoch schreckt mich der Preis schon etwas ab. Mal sehen was die Geldfee im kommenden Monat dazu sagt und zum Glück ist die Creme noch nicht erschienen ;).

Die Bilder stammen von PinkMelon!

Einen schönen Sonntagabend an euch alle, auch wenn morgen Montag ist...einfach ignorieren!

Eure Bijou

1 Kommentar:

  1. Das shampoo ist sozusagen schon gekauft!!!!!geil ohne silikone, perfekt!

    AntwortenLöschen