Sonntag, 5. Februar 2012

Golden Party Style

Da goldener Lidschatten zu meinen ultimativen Lieblingen an Lidschatten gehört, zeige ich euch heute einen soften dramatischen Look für etwas schickere Gelegenheiten oder durchgetanzte Diskonächte. Die Wahl liegt bei euch. ;)
So tanze ich auch xD

Wie bereits in meinem Silvesterlook, kam hier wieder die Lancome Teint Miracle ins Spiel. Ich liebe das Finish und die Deckkraft dieser Foundation. Da sie sich aber um einiges schwerer anfühlt als meine BB-Cremes und auch viel robuster ist, kommt sie hauptsächlich für Nightstyles ins Spiel. Ich denke wenn ihr aber auf glowy Foundations steht, die ein semi mattes Finish haben und nach einer tollen High-End Foundation sucht, wäre diese für euch ideal. Für tägliche Looks ist sie einfach too much, da ich hauptsächlich nur Rötungen abdecken muss.

Die Pics:

Mit dem Lippenstift bin ich im nachhinein etwas unzufrieden...

Im Detail, nicht sichtbar auf der Wasserlinie P2 Kajal in 021
Das X markiert den Schatz ;) in diesem Fall die verwendeten Farben


Face: 
  • Teint - Lancome Teint Miracle in 010 Beige Porcelaine
  • Concealer - L'Oreal le correcteur Perfect Match in 02 Vanille
  • Puder - MAC Select Sheer Pressed in NC15
  • Highlighter - Essence Sun Club Highlighter Powder in 01 Summerflow
  • Contouring - Catrice Multi Colour Compact Powder in 010 Rose Beige
  • Blush - Nars Orgasm

Augen:
  • Lidschatten - Zoeva Nude Shimmer Palette Light Gold, Light Silver, Brown Burgundy (Namen ausgedacht, das X im Bild zeigt die Farben)
  • Liner - L'Oreal Superliner Ultra Precision in Brown, P2 Kajal in 021 auf der Wasserlinie
  • Mascara - Dior Diorshow Extase in Black

Lippen: 
  • Lippenstift - Max Factor Colour Elixir 36 Pearl Maron
Bei diesem Look bin ich nicht ganz mit dem Lippenstift zufrieden, irgendwie lässt er mich etwas reifer bzw. älter aussehen finde ich. Möglicherweise liegt es aber auch an den nicht gemachten Haaren. Ideen welche Lippenstiftfarbe besser passen könnte? 

Tschüssi!
Eure Bijou

Kommentare:

  1. Haha erster Tag online und du übertreibst direkt :) sehr schön !!! Mach weiter so!! Gefällt mir sehr gut, darf nur nicht zu oft vorbei schauen...ANFIXGEFAHR !!!!
    Werde mir jetzt wegen dir sicher das neue Loreal Shampoo kaufen müssen...danke XD

    Nein, echt super !!
    Der Look gefällt mir auch sehr, sehr gut...und von mir aus auch kein Lippenstift :D

    Bin schon länger auf der Suche nach einem braunen liquid Eyeliner... der, den du benutzt hast, sieht gut aus :)
    Das ist der, mit dem man dicke und dünne Linien ziehen kann, oder?
    Muss ich mal bei dir das nächste Mal ausprobieren ;)

    So...jedenfalls...MACH WEITER SO :D

    AntwortenLöschen
  2. echt das loreal shampoo kauft man wirklich nur wegen der flasche hahaha, der liner ist toll, aber sehr feucht irgendwie, ja den kann man dick und dünn auftragen! ist der superliner, siehst im pic das goldene teil!

    AntwortenLöschen