Mittwoch, 8. Februar 2012

Das Baby ist gelandet - Irregular Choice Kurious Oranj Pumps

Unfassbar, aber die Schuhe sehen in real sogar noch auffallender aus als im Promo-Foto!
Besonders niedlich ist der Anhänger, der an beiden Paaren angebracht ist. Etwas gewöhnungsbedürftig mit solchen Anhängern zu laufen, daher weiss ich nicht ob ich sie dann abnehme.

Aber wie ihr seht, ist der Schuh der Hingucker. Jetzt fehlt nur noch der passende Anlass. Auch Outfit technisch muss ich noch überlegen was passen könnte, an lilanen Kleidungsstücken fehlt es mir ja nicht....

Hier die Bilder:

*_*

Der tollste Schuhkarton, direkt zweckentfremdet!

Wie ihr seht, habe ich den Schuhkarton direkt für meine Make-Up Aufbewahrung verwendet. Er eignet sich besonders gut dafür, da sich der Karton wie eine Schublade öffnet!

Ich hoffe ich kann mir demnächst noch weitere Schuhe von Irregular Choice kaufen, und habe bereits ein Auge auf das eine oder andere Modell geworfen. Jetzt warte ich nur noch auf den Sale xD! So schön sie auch sein mögen, 100+ Euro pro Paar bei meinem mikrigen Studenten-Bugdet ist leider nicht drin.

Hier noch vier weitere Modelle, die ich gerne in meine Schuhsammlung aufnehmen würde:

Marie Antoinette würde sich mit mir wohl auch um den Schuh prügeln

Ich liebe Eulen, und die Federn sind toll an der Stiefelette

Ach dieser Kitsch spricht mich einfach total an xD
OMG DER PANDA *_*

Ich hoffe euch gefällt die Marke Irregular Choice genauso sehr wie mir. Bis zum nächsten Post!

Eure Bijou

1 Kommentar:

  1. die grünen schuhe wären voll was für mich, auf deine lilanen bin ich auch voll neidsch !!!!!

    AntwortenLöschen