Samstag, 25. Februar 2012

Mini Einkauf - Balea Nature und Handkrem Mango

So liebe Klatschtanten,

ich habe die Nature Krems von Balea dann doch erspäht. Letztes Mal haben mich die LE-Aufsteller zu sehr abgelenkt. Gekauft habe ich die Balea Nature Tageskrem mit Biotomaten-Extrakt (2,95€), das Reinigungsfluid mit Gurke (1,45€) und die neue limited Edition Balea Mango Handkrem (95Cent).

Ich bin vom Duft bei allen drei Produkten begeistert! *_*

Ich bin echt froh, das ich die Tageskrem doch gekauft habe. Kaum habe ich sie aufgemacht, ströhmt einem ein dezenter zitronig-gemüsiger Duft entgegen. Sie fühlt sich pflegend an, aber nicht zu leicht oder zu reichhaltig.

Tagsüber ziehe ich unter meinem Make-Up leichtere Krems vor. Nach ein wenig nachdenken wurde mir auch bewusst, woher ich solch einen Duft schon kenne. Die Balea Nature Tageskrem riecht fast genauso wie die Skin Ergetic Tageskrem von Biotherm.

Ist das etwa ein Dupe??

Ich kann jetzt nicht sagen ob sie von der Pflegeleistung Wunder vollbringen kann, oder ob die Inhaltsstoffe dieselben sind wie bei Biotherm, jedoch bin ich mit der Preis-Leistung und dem Duft schonmal sehr zufrieden. Das keinerlei Silikone, Parabene, Mineralöle und Farbstoffe enthalten sind, war auch der Grund warum ich sie mir angeschafft habe.

Wie man sieht ist das Fluid sehr flüssig, und die Tageskrem typisch kremig! Das Fluid wird transparent wenn man es in die Haut einreibt. Die Tageskrem zieht ohne Fettfilm schnell ein!

Auch vom Reinigungsfluid bin ich überzeugt, es brennt nicht in den Augen und fühlt sich sehr sanft an. Den Härtetest mit starkem Augenmakeup habe ich noch nicht durchgeführt. Der Geruch gefällt mir ebenfalls sehr, da ich Gurken mag.

Die Balea Mango Handkrem riecht ebenfalls total lecker und nicht künstlich, zieht aber nicht sofort ein. Die Pflegewirkung ist gut. Obwohl man noch ein leichtes Ölgefühl nach dem Cremen auf der Hand hat, gebe ich auch hier eine klare Kaufempfehlung, da es sich nur um 95 Cent handelt. Mehr würde ich jetzt bei dem Preis auch nicht erwarten.

Mein Fazit:
Mein erster Eindruck von allen drei Produkten ist sehr positiv. Zur Verträglichkeit und Pflegewirkung kann ich derzeit noch nicht viel sagen. Dennoch bin ich allein vom leckeren Duft aller Produkte sehr begeistert!

Habt ihr die Krem vielleicht auch schon gekauft? Was denkt ihr über Balea Nature?

Bis zum nächsten Post!
Eure Bijou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen