Freitag, 24. Februar 2012

BLITZMELDUNG - Neue Produkte von Taft

Auf der Suche nach interessanten Beautynews, bin ich auf die Pressemeldung von Drei Wetter Taft gestoßen. Obwohl ich kein Fan ihres Testimonials (Heidi Klum) bin, besitze ich bereits diverse Produkte von Taft die ich sehr mag.

Anscheinend hat Taft seine Volumenprodukte erweitert und geupdatet:

Drei Wetter Taft Volumen Haarspray, Schaumfestiger und Booster Creme*

Die Erneuerung soll sich um den Haltegrad und die Dauer der Volumenstyles handeln, die durch diese Produkte erreicht werden können. Taft sagt im Detail:

"Die neue Taft Wirkstoff-Formel mit Collagen pusht das Haar mit doppelter Volumen Power und ermöglicht unvergleichlich voluminöse Stylingergebnisse. Ab sofort sorgt die neue Formel auch in den bereits bestehenden Drei Wetter Taft Volumen-Sublines für normales, feines oder trocken-strapaziertes Haar für doppeltes Volumen. 
Wäre es nicht wunderbar, wenn das frisch gestylte Volumen im Haar mehr als nur einen Tag hielte? Mit dem neuen Drei Wetter Taft Volumen Mega Stark mit Haltegrad 5 gelingen nicht nur extra-voluminöse Looks, das Volumen-Styling hält auch bis zu zwei Tagen. Die Formel enthält Collagen und liefert doppeltes Volumen, ohne zu beschweren. Collagen ist aus der Hautpflege für seine intensive, aufpolsternde Wirkung bekannt. Der Push-Up Effekt sorgt durch seine Polymer- Konzentration für eine Aufrichtung der Haare vom Haaransatz an und lässt keine Wünsche beim Volumen-Styling offen."*

Meine Meinung:
Ich bin bereits ein Fan der Haarsprays von Taft und bin sehr von der Haltekraft der Sprays überzeugt. So endet mein Lockenstyling stehts mit Taft-Haarsprays. Besonders das Power Cashmere Spray besitzt eine sehr gute Haltekraft und lässt sich von durchtanzten Nächten oder leichtem Regen nicht beirren. Ich glaube das ihr altes Volumenhaarspray aber nicht die Haltekraft 5 hatte, dies scheint sich nun geändert zu haben.

Weiterhin interessieren mich Volumenprodukte generell sehr. Besonders die Booster Creme klingt spannend, da sie eine andere Konsistenz als das typische Haarmousse/-schaum hat. Ich denke daher, dass die neuen Drei Wetter Taft Volumen Mega Stark Produkte definitiv einen Blick wert sind!

Die Preise:
  • Drei Wetter Taft Volumen Booster Creme Mega Stark, 150 ml, 3,99 Euro*
  • Drei Wetter Taft Volumen Schaumfestiger Mega Stark, 150 ml, 2,29 Euro*
  • Drei Wetter Taft Volumen Haarspray Mega Stark, 250 ml, 2,29 Euro* 

Als weitere Anmerkung, ich benutze Haarspray fast täglich und mag leichte Sprays nicht, es muss schon mindestens Haltegrad 3 oder mehr sein.
Das einzig negative an starkem Haarspray ist, das es das Haar sehr klebrig oder trocken macht, jedoch ist dies wohl auch der Grund warum meine Frisuren den ganzen Tag/Nacht halten. Falls ihr ein Haarspray kennt, das mit dem Haltegrad 5 mithalten kann, aber nicht so stark verklebt, sagt mir bescheid!

*Pics und Pressetexte von Pink Melon


Bis zum nächsten Post!
Eure Bijou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen