Freitag, 24. Februar 2012

INSPIRATION - Fashion Anzeigen

Hallo meine Klatsch-Beauties,

ich wollte euch in diesem Post einmal aktuelle Anzeigen von Luxusbrands zeigen, die ich in letzter Zeit in Magazinen gesehen oder Online entdeckt habe. Da mich aus meinem beruflichen Grund Werbung jeder Art interessiert und ich auch persönlich Fashion liebe, gibt es heute eine Auswahl schöner Anzeigen. Solche Anzeigen wirken auf mich inspirierend, egal ob ich etwas neues schminken möchte oder einfach nur die Seele baumeln lassen will oder Motivation brauche um etwas neues zu gestalten.
Was labert die da?

Wem meine Erklärungen jetzt zu tiefsinnig sind, der soll sich einfach optisch auf das kommende freuen!

Prada Spring/Summer Anzeige 2012 gesehen in der GRAZIA Nr.9 23.Februar 2012 - Don Draper (Mad Men) würde die beiden definitiv nicht von der Bettkante stoßen 

Tod's Spring Anzeige 2012 gesehen in der GRAZIA Nr.9 23.Februar 2012 - Wenn man so flanieren kann, dann verdient man auch sein Geld als Topmodel ;)

Louis Vuitton Anzeige 2012 gesehen auf telegraph.co.uk, so niedlich pastelig und rosa das man die Models erwürgen möchte, wie dem auch seih, die Eisbecher haben die eh niemals gegessen *lol* HER DAMIT!

Irgendwann gehört auch mir eine Mulberry Bag, bis dahin Spring/Summer Anzeige 2012 gefunden auf telegraph.co.uk

Camilla and Marc Spring/Summer 2012 - gefunden ??
Nine West Spring/Summer Anzeige 2012 die absichtlich mit Social Media Komponenten spielt um den aktuellen Trend von Twitter&Co auch in klassischen Printkampagnen zu demonstrieren - Quelle: HIER

Prabal Gurung Spring/Summer 2012 Anzeige, Infos zum Fashionlabel und neuster Kollektion: HIER; persönlich gefällt mir diese provokante Anzeige am meisten, das Model ist Candice Swanepoel (u.a. Victoria Secret Angel)

So ich hoffe ihr heult jetzt auch, weil der ganze Kram ein vermögen kostet. Ich meine ich hoffe euch haben die Anzeigen gefallen, mich erstaunt immer wieder wie man durch Photographie und Photobearbeitung solch unterschiedliche Atmosphären erschaffen kann. Realitätsfern sind alle Luxusbrands, aber dennoch begehrendswert und wundervoll anzuschauen!

In diesem Sinne wünsche ich euch eine gute Nacht und hoffe das ihr durch die Anzeigen inspiriert wurdet!

Eure Bijou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen