Sonntag, 5. Februar 2012

Ich seh den ganzen DM vor lauter Shopping nicht mehr...

Ja kommen wir nun zu meinen Hauls hauptsächlich aus dem DM Drogeriemarkt. Vereinzelt waren auch Amazon, Ebay und ein Facebook Fan Geschenk dabei!

Erst zur Bilderflut, bitte bedenkt all diese Sachen wurden im Dezember-Januar nach und nach gekauft, nicht auf einmal.....trotzdem hab ich nen Shoppingschatten was Drogeriemärkte angeht >.< Mutti bitte schau dir meinen Blog nicht an...oh wehh ;)





Bitte entschuldigt die unterschiedliche Bildqualität, die ersten zwei Bilder wurden mit der Handykamera aufgenommen, da ich meine reguläre Kamera nicht dabei hatte. Da eine Auflistung aller Produkte den Post sprengen würde, lasse ich das. Außerdem denke ich das alles gut lesbar ist. Sollte trotzdem etwas nicht klar sein, könnt ihr gerne in den Kommentaren nachfragen. Eine Review zu einzelnen Produkten folgt, sobald ich sortiert habe in welcher Reihenfolge ich meine Reviews machen werde (alles neu so mit dem bloggen).
Hier schon einige Favoriten:
  • Pantene Pro-V Volumen Pur Mousse
  • Holika Holika Essential Petit BB-Creme (Ebay)
  • Balea Fresh Shampoo
  • Fa Sensual Monoi Blüte Bad  
  • Freeman's Pineapple Enzyme Mask (Amazon)
  • Caudalie Premieres Vendanges Creme (Amazon)

Bis auf die Garnier Body Intensiv 7 Tage - Shea Butter Body Lotion wurde alles von mir erworben. Die Bodylotion habe ich bei einer Garnier Fan Test Aktion gewonnen, vielen Dank Garnier nochmals für diese toll riechende Bodylotion. Ich denke ihr könnt euch Review technisch demnächst auf einer der Produkte aus meiner Favoritenliste freuen.

So jetzt aber ab ins Bettchen oder vielleicht auch nicht!
Hollahüüüühhh Eure Bijou

Edit:
Anscheinend kam die Nivea Handkrem bereits so gut bei meinem Bruder an, dass sie sich nicht mehr in meinem Besitz befindet...vielleicht schreibt er ja ne Review für euch ;)

Kommentare:

  1. Hey,

    ich bin gerade total zufällig über deinen Blog gestolpert und komm gar nicht mehr aus dem Klicken raus ;-)

    Caudalie Produkte hab ich auch ein paar, die Sachen sind soooo toll!!
    Die Masken im unteren Bild von Freeman schauen ja toll aus.. würdest du mir verraten wo du die gekauft hast? (-:

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lupilia,

    es freut mich das mein Blog dir so gefällt. Die Masken findest du auf Amazon über einen externen Händler aus den USA:
    http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&search-type=ss&index=beauty&field-keywords=Freeman

    lg
    Bijou

    AntwortenLöschen