Montag, 20. Februar 2012

BLITZMELDUNG: Neue Produkte - Balea & P2

Hallo liebe Klatschtanten,
bevor es für mich morgen nach Berlin geht, zeige ich euch neue Produkte die ihr etwa ab der kommenden Woche bzw. Anfang März bei DM finden könnt.

Es geht dabei um Bodylotions von Balea und neue dekorative Kosmetik im Standartsortiment von P2!

Balea Bodylotion Juicy Melon, Balea Bodymousse Himbeere (gab es schon letztes Jahr) und Balea Bodylotion Splashy Kiwi - Preise wurden noch nicht bekannt gegeben*

P2 Volume Affair lash wonder Mascara - 3,45€*

p2 twinkle metallic eye powder - 3,95€, in 5 Farbnuancen*

Meine Meinung:
Bei den Bodylotions sprechen mich die neuen zwei Lotions besonders an, das Himbeermousse habe ich bereits letztes Jahr gekauft. Mittlerweile gefällt es mir aber nicht mehr so gut, da ich den Geruch zu künstlich finde. Die Bodylotions sollen ab der kommende Woche an alle DM-Märkte ausgeliefert werden.

Weiterhin bringt P2 eine neue Volumen Mascara und Pigment Lidschatten heraus. Auf den ersten Blick spricht mich der Mascara wegen der pinken Verpackung sehr an, jedoch das Bürstchen entspricht nicht meiner idealen Bürstchenform mit der ich zurechtkomme. Jedoch probiere ich generell gerne neue Volumen Mascaras aus jedem Preissegment aus, da teurer nie automatisch auch besser bedeutet.

Bei den Metallic Eye Powders finde ich keinen Farbton spontan interessant, ich werde sie mir aber dann im Laden genauer anschauen.

*Bilder und Produktinfos von der Facebookseite Balea und P2

Bis zum nächsten Post!
Eure Bijou

1 Kommentar: