Dienstag, 7. Februar 2012

BLITZMELDUNG - Primark Spring 2012 Accessoirs Update

Hier einige sehr schöne Accessoirs wie Schuhe, Handtaschen und Home-Artikel die grade frisch bei Primark Facebook gepostet wurden. Ich denke beim nächsten Besuch nehme ich die definitiv mit!

omg wie niiiiiiiiiiedlich xD

Sehr elegante Tasche obwohl Krokooptik nicht meins ist, hier machen wir ne Ausnahme ;)

Der Barbie-Strich lässt grüßen xD

Toll und gemütlich für den Sommer

Color-Blocking für den kleinen Geldbeutel

Snookie von Jersey Shore hätte die auch gern, ich aber auch!


Ich sehe schon regelrecht wie mein Geldbeutel sich geistig leert! Egal dafür gibt dann hoffentlich paar sexy Treter! Die Schuhe werden um die 20 Euro kosten (Ballerinas wahrscheinlich weniger), die Tasche 15 Euro, das Cupcake-Kissen 6€

Eure Bijou

1 Kommentar: